• +49 711 - 72 80 108
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Video Typenradpräger Reliefpräger

Typenradpräger-Automat für Metallprägung auf Stahl- und Aluminium Typenschilder mit 2D Code Funktion für maschinenlesbare Typenschilder

Dieser Typenschild-Automat wurde für die industrielle Kennzeichnung von Typenschildern in variablen Abmaßen für die erhabene oder vertieften Einprägung von alphanumerischen Zeichen und DataMatrix entwickelt. Das Prägen in Metall- und Aluminiumschilder schafft Haltbarkeit, Wetterbeständigkeit und Chemikalienbeständigkeit Typenschilder für alles, was in einer Industrieanlage üblich ist. Für eine saubere Lesbarkeit kann dieser Typenradpräger-Automat schnell und effizient alle Typenschilder produzieren.
BKM Systeme Zentrale

B.K.M. Systeme GmbH
Hornbergstr. 43
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 - 72 80 108
Fax: 0711 - 72 80 897